Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

Gewinnspiel: Sony Full HD Camcorder

Gewinnspiel Bildungsinstitut Wirtschaft

Wir verlosen einen Sony Full HD Camcorder !!!
Sony HDR-CX200EB Full-HD Camcorder (6,7 cm (2,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 25x opt. Zoom, HDMI) iAUTO schwarz

Die Verlosung richtet sich nur an Mitglieder dieses Blogs. Also bitte Mitglied dieses Blogs werden. Das ist in der obigen Leiste beschrieben. Weitere Voraussetzungen müssen nicht vorliegen.

Viel Spaß und Erfolg und tolle Pfingsten.
Alle Mitglieder werden berücksichtigt. Außer den Dozenten, Verwandten.

Die Auslosung erfolgt am 30. Juli 2012. Viel Spaß und Erfolg! Das BIW-Team

Außerdem zwei Schnellgewinne: Süßigkeiten :) Verlosung in den nächsten Tagen.



Gewinnspiel Bildungsinstitut Wirtschaft

Teilnahmebedingungen für unsere Gewinnspiele:

Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Vie Spaß und Erfolg. Das BIW-Team. 

44 Kommentare:

  1. gerne dabei und teile gerne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne B . V. Benne24. Mai 2012 um 11:13

    sehr gern dabei und geteilt habe ich es selbstverständlich bei Facebook :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne dabei und auf facebook geteilt lg steffi R

    AntwortenLöschen
  4. geteilt

    Schöne Gewinne

    Irene Marri

    Irene:Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Toller Preis und informative Seite :D

    Sollte ich tatsächlich gewinnen, erreicht ihr mich sehr gut über mein Bloggerkonto :D

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Gewinnspiel mal wieder. Bin jetzt auch dabei und habe es natürlich auch gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich versuche gerne mein Glück !!!
    Auf Facebook findet ihr mich unter : Dusty Finchum und hier folge ich euch unter dem Namen : Sunny Salva !!!
    Und jetzt werde ich mal kräftig die Daumen drücken !!!
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Super Aktion. Ich bin auch bei Facebook da und Ihre beitrag schon geteilt!

    Facebook: Nabeel Ijaz Bhatti

    AntwortenLöschen
  9. Die könnte ich für meinen Blog natürlich prima gebrauchen: http://disorderedkitten.de :-) Ich würd vor Freude im Dreieck springen. Aktuell film ich mit ner Digicam ^^

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Preis, sehr gerne dabei und geteilt: Auf Facebook finder ihr mich unter Manuela Wenkmann.

    Facebook: https://www.facebook.com/cassina29/posts/314591061949469

    Google+ https://plus.google.com/u/0/101249865985852851865/posts/7d1aeidxPRz

    Twitter:https://twitter.com/Cassina1/status/205912220197064704

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gern dabei :-) ein frohes Pfingstfest. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  12. Jennifer Thielbörger28. Mai 2012 um 09:35

    Tolle Seite, tolles Gewinnspiel, habs auf facebook geteilt!

    AntwortenLöschen
  13. Prima Seite und tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  14. super gerne mitgemacht und geteilt

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Folge euch als Maike Schulz könnte die echt gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gerne dabei,schöner Preis.

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da bin ich natürlich auch gerne Dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  19. was für toller preis da bin ich gern mit dabei

    AntwortenLöschen
  20. Ich besitze selber ein Blog youllsee.de :) Und ich brauche dringend eine Kamera für unseren Youtubechannel... Bisher können wir nur mit Leihgeräte arbeiten :( Doch für unsere weitere Existenz ist dies ein wichtiger Bestandteil da wir Produkte testen und verschiedene Lebenssituationen...

    AntwortenLöschen
  21. bin sehr gerne dabei :-) hier neues Mitglied und auf Facebook treuer Fan (Romy Schweiger)

    tolle Aktion - vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  22. bin gleich noch leser von eurem blog geworden. bei facebook bin ich ja schon Fan eurer Seite

    AntwortenLöschen
  23. Traumwandlerin3. Juli 2012 um 12:40

    ebenfalls gern dabei, folge hier und auf FAcebook, habe natürlich auch dort und auf google+ geteilt :)
    Viel Glück allen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumwandlerin3. Juli 2012 um 12:46

      achja, folge hier mit meinem TwitterAccount (Traumwandlerin - @ESchrder)

      Löschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wow.. Ich könnte so sehr eine Cam gebrauchen.. :D Da versuch ich glatt mein Glück. Natürlich auch alles auf FB geteilt und geliked. ^^ LG

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Aktion, da bin ich natürlich dabei :-)

    AntwortenLöschen
  29. Sehr gerne dabei und folge Euch auch auf Facebook!
    https://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/251246268325980

    AntwortenLöschen
  30. Und? Wer hat denn nun gewonnen?

    AntwortenLöschen